Berufsbildungszentrum Uster BZU

Foto: peterschaeublin.com

BILDUNGSZENTRUM USTER BZU

 

Die Herausforderung

Eine 3D Fassade, bestehend aus über 3750 Elementen, wie Brüstungen, Dachrändern, Pfeilern und Leibungen. Die Untersichten der Durchgänge sollen mit hinterlüfteten Kassetten verkleidet werden. Die Komplexität der vielen verschiedenen Elementen und Koordination der einzelnen Lieferetappen waren zwei grosse Herausforderungen.


Die Liechtblick Lösung

Dank modernster CAD-Software, CNC-Maschinen und Werkzeugen waren wir in der Lage, das Objekt mit knapp 13 000 m² zu realisieren. Klare interne Produktionsabläufe ermöglichen uns eine termingerechte Fertigung und Auslieferung grosser Projekte.


Liechtblick Produkte

Verbundplatten sauber beschriftet, gereinigt und in gewünschter Reihenfolge verpackt. Untersichten mittels KA-System fix-fertig zusammengebaut und "bereit zur Montage" palettisiert.



Anmelden